Fünfter aus Leidenschaft

Eine Zahl, ein Trauma.

furth-funfter-aus-leidenschaft2

Durchaus verständlich wäre es, wenn in Fürth niemand mehr in ein Haus mit der Nummer fünf einziehen würde. Die bezeichnende Sitzreihe wird aus den Privatfliegern der städtischen Multimillionäre in geraumer Zeit ebenso verbannt werden wie die Ziffer von allen Kennzeichen mit “FÜ” am Anfang. Und niemand wird mehr im August Kinder zeugen wollen. Im Mai sind die Kreißsäle demnächst auf Kurzarbeit.

furth-funfter-aus-leidenschaft22

26. Mai 2009 von Jannik Sorgatz
Kategorien: Zahlen, bitte | Schlagwörter: , , | 1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Also beim HSV haben sie gejubelt wie Barça am Mittwoch – über den fünften Platz. Ich fand das auch verrückt, habe allerdings auch gejubelt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

*