Vorteil Flughafen


Hier in Bremen hast du einen Flughafen vor Ort. Hier fliegst du per Charter. Was bei den vielen Spielen in den verschiedenen Wettbewerben gut ist, weil es Zeit spart. In Gladbach sind wir nur Linie geflogen, das verursacht natürlich Wartezeiten. An Kleinigkeiten wie diesen merkt man, dass Bremen eine Nummer größer ist.

Hat Marko Marin der “Welt” gesagt.

Die Borussia ist also nur Linie geflogen, vermutlich vom Airport Düsseldorf. Wenn der Mannschaftsbus am Kreuz Neersen von der A52 auf die A44 gewechselt ist, hätte sich ein Blick nach rechts vielleicht gelohnt. Womöglich ist man das eine oder andere Mal auch in Mönchengladbach-Ost auf die Autobahn nach Düsseldorf gefahren. Dieser kleine Tower, der lange Streifen Asphalt – “Flughafen” nennt dies der Volksmund. Man munkelt er sei in 41066 Mönchengladbach zu finden. Gerüchteweise.

20. August 2009 von Jannik Sorgatz
Kategorien: Fohlengeflüster | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

*