Derby-Vorschau im und am “Spielfeldrand”

Am Spielfeldrand werden schon in der Halbzeitpause erste Analysen vorgenommen. Am Spielfeldrand stehen Spieler nach einer Partie Rede und Antwort. Ich bin kein Fußballer, das Derby gegen den 1. FC Köln steht noch bevor – trotzdem hat mich Andre vom Blog “Spielfeldrand” um ein paar Einschätzungen zur Lage der Borussia und zum Aufeinandertreffen mit dem FC morgen Abend gebeten.

Das Interview gibt’s hier. Drin steht, wo wir am Ende der Saison landen, warum ich auf ein ruhiges Derby hoffe, bei dem das Sportliche im Vordergrund steht, und warum ich auf einen Sieg der “Geißböcke” tippe (natürlich nicht ohne Hintergedanken).

18. März 2010 von Jannik Sorgatz
Kategorien: Fohlengeflüster | Schlagwörter: , , , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

*