18 Trikots, drei Meinungen, ein Sieger

Der Focus und die Mediadesign Hochschule haben bereits ihren Senf zu den Bundesliga-Trikots der Saison 2010/2011 abgegeben – mit höchst unterschiedlichen Ergebnissen. Beispielsweise küren beide die Borussia aus Mönchengladbach zum Ersten der Textiltabelle – die einen jedoch von vorne, die anderen von hinten. “Entscheidend is auf’m Platz” mischt sich ein und hat sein eigenes Urteil gefällt. Der Gesamtsieger hat deutlich den Hemdkragen vorne.

Das Prinzip ist einfach: Der Erste bekommt 18 Punkte, der Zweite 17 usw.

06. August 2010 von Jannik Sorgatz
Kategorien: Innenrist | Schlagwörter: , , , , , , | 1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Na dann Glückwunsch an die Nummer 2 im Norden für den Sieg im Schönheitswettbewerb! Nach 23 Jahren endlich mal wieder ein Titel.

    Ist schon erstaunlich, wie gegensätzlich die Ranglisten von Focus und Mediadesign sind. Nun fehlt noch eine Rangliste für die Torwarttrikots. Wenn Werder da nicht letzter wird mit diesen schrecklichen Tigerstreifen, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

*