Auf Wiedersehen

Ich weiß genau, dass es mir fehlen wird, vor meinem Laptop zu sitzen und den Wahnsinn des Wochenendes in (meist viel zu viele) Worte zu fassen. Aber ich habe es nun beinahe vier Jahre getan und merke, dass ich innerlich nach einer Runterkomm-Kreativ-Wellness-Pause lechze. (Stand: 31. Juli 2011)

Runterkommen?

Lässt mich dieser Verein doch sowieso nicht!

Kreativ sein?

Wenn, dann doch hier!

Wellness?

Äh ja, verstehe ich auch nicht.

Pause?

Die ist mit der Rückrunde vorbei!

PS:
Warum geht’s nicht sofort weiter, wenn ich mich doch dazu entschlossen habe? Vor Weihnachten wird nicht viel Zeit sein und diese Seite kann nach fast drei Jahren mal ein Facelift gebrauchen. Deshalb wird nichts übers Knie gebrochen, sondern es geht im neuen Jahr mit viel Anlauf wieder los.

PPS:
Obwohl ich bei meinem Aberglauben (Stichwort: Eiswürfel, Ampeln usw.) nicht ausschließen möchte, dass 26 Punkte und vier Monate, die ich jetzt den Mund halte, etwas miteinander zu tun haben, wage ich den Neuanfang. Wir werden es herausfinden – ich zähle auf eure Nachsicht.

21. November 2011 von Jannik Sorgatz
Kategorien: Fohlengeflüster | 26 Kommentare

Kommentare (26)

  1. endlich ist der mann der in der lage ist den aktuellen wahnsinn in die richtigen worte zu fassen zurück ;)

    wenn momentan eins zu einem perfekten fanleben fehlt dann deine spielberichte ;) haben sie letztes jahr das leben als gladbachfan aufgeheitert so können sie es jetzt vollenden ;)

    ich freu mich drauf, wenn es heißt. jannik berichtet vom herbstmeister hust :D man wird ja mal träumen dürfen nach so viele jahren haha :D

  2. Danke, dass wir mit dir dann einen Verantwortlichen haben, wenn es in der Rückrunde wieder abwärts geht! ;)

    … Drei Mal auf Holz geklopft!

  3. na, endlich !

  4. super. ich freu mich!

  5. Noch mehr gute Nachrichten. Hervorragend.

  6. Freut mich sehr!

  7. Sehr schön! Das freut mich.

  8. Wurde aber auch Zeit ;-).

  9. Freut mich, habe gestern noch dein Buch bei einem Borussen erwähnt.

  10. Top, die Wette … achnee, das war ja aus Deiner ersten Schaffensphase. Bin gespannt, was die zweite bringt.

  11. Sauber!!
    Wusste doch, dass ich deinen Blog nicht aus meinem Feedreader löschen sollte. Und auf einmal – bääm, n neuer Eintrag, toll!

  12. Pingback: Links anne Ruhr (22.11.2011) » Pottblog

  13. Jaaaahhh – Wunderbar!! Endlich wieder. Ich freu mich drauf.
    By the way – Zum Pokalspiel bist du doch sicher in der Heimat? Oder?
    Ulrich

  14. Hurra!!! Es hat also geholfen, dass ich gestern dein Buch mal wieder aus dem Regal geholt habe und immer wieder periodisch hier rein gucke. Ich dachte ich seh nicht recht. Wie ich den anderen Kommentaren entnehmen kann, bin ich also durchaus ganz und gar nicht die einzige, die deine Sicht der Dinge und deine Formulierungen schmerzlich vermisst hat. Ein Grund mehr, sich auf die Rückrunde extra zu freuen. Und – knock on wood pok pok – deine Blogs werden den Höhenflug der Borussia nicht stoppen. Super. Ich freu mich auch.

  15. Jannik,

    unglaublich, endlich jaaaaaaa!!!

    Und Du lieber Jannik, authentifiziere Dich bitte mal. Ich möchte nur sicher gehen, daß Du es auch wirklich bist. Ich habe Angst, daß Kurt Felix und Paola hier ihren Schabernack mit uns lechzenden Fans treiben. ;) Das würde uns das Herz brechen.

    Schwarzgrünweiß aus Magdeburg,
    Martin

    PS: Das ist doch alles nur ein Märchen, was bei der Borussia derzeitig stattfindet.

  16. Super, freue mich sehr!
    Danke, dass Du weiter machst.
    Elke

  17. Hurra! Endlich wieder der richtige Abschluss eines jeden Spieltags. Trotz – oder besser gerade wegen – des aktuell tollen Laufs unserer Mannschaft denke ich oft an die unfassbar emotionale Schlussphase der letzten Saison. Es war schön da jemandem zu wissen, der genauso bis zum Ende gehofft und gezittert hat. Umso mehr hoffe ich jetzt mit Dir und den anderen Lesern die hoffentlich noch lang anhaltende schöne Zeit zu genießen!
    Und wenn Du sowieso schon an der Seite bastelst: Ein Favicon wäre ganz nett, damit die Seite in den Lesezeichen nicht so trostlos wirkt :-)
    Grüße aus Wiesbaden
    Jan

  18. Welcome back!

  19. Wenn ich mich nur zur Rückkehr entschlossen hätte, um so freundlich empfangen zu werden, hätte es sich schon gelohnt.;) Danke!

    Los geht’s dann in fünf Wochen!

  20. Nur noch 4 Wochen und 6 Tage … :)

    Gruß aus Magdeburg

  21. Super – zu dem Fußball den wir spielen fehlen nur noch deine Berichte -
    bis dahin frohes Fest und einen guten Rutsch.

  22. Klasse. Gute Wahl.

    Da freue ich mich, dass die Kommentare unter dem “letzen” Blogbeitrag sich bezahlt gemacht haben.

    P.S: Du Weichei. Lässt dich von so ein paar hergelaufenen Internetnörglern bequatschen. :D

    P.P.S: Und wenn die Rückrunde jetzt auch noch schlecht läuft, bist du auch noch Schuld.

    P.P.P.S: Ich freu mich wirklich sehr…

  23. Nur noch 4 Wochen und 3 Tage … :)

    Gruß aus Magdeburg

  24. Ich freu’ mich auch, dass Du wieder schreiben willst. Dann mal ran!
    Dabei habe ich nur wider besseren Wissens auf meinen “Entscheidend…”-Bookmark geklickt…

    Grüße aus Berlin

  25. Zufällig nochmal draufgeklickt, freue mich sehr demnächst wieder Deine stets interessanten Berichte zu lesen. Vielen Dank, ich freue mich.

  26. hmmm, neues Design gibt’s ja auch schon. Weniger soll mehr sein, habe ich gehört. Um das Bild mit der Sitzreihe ist es aber wirklich schade.
    Das mag ich sehr.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

*