Frohes Fest, guten Rutsch und am 10. Januar geht’s wieder los!

16. Dezember 2011 von Jannik Sorgatz
Kategorien: Auf'm Nebenschauplatz | 3 Kommentare

Kommentare (3)

  1. Am 10. Januar! Das sind ja nur noch… ähm… 23 Tage und der Rest von heute! Lieber Jannik, komm gut ins neue Jahr und, naja, ich freu mich drauf, dann wieder deine Sicht der Dinge auf dieser Seite zu lesen.

    Viele Grüße und bis bald
    Fohlenfreundin

  2. Hi Jannik,

    auch Dir und Deiner Familie natürlich die allerbesten Wünsche zu Weihnachten und zum Neuen Jahr. Erholt Euch schön!

    Viele Grüße aus MD,
    Martin

  3. Endlich – dann hat sich ja das immer mal wieder vorbeischauen gelohnt. Das Buch habe ich jetzt schon zweimal durch – das reicht auch. Ich freue mich schon auf den 21.1.2012.

    Schöne Weihnachten und ein erfolgreiches 2012.

    Viele Grüße
    HageP

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

*