Entscheidend is auch auf ander’n Plätzen

Es war ein Abenteuer, es war großartig auf Zypern – daran konnte auch ein verschossener Elfmeter in der 98. Minute nichts ändern. Jetzt ist dieses 0:0 gegen Limassol bereits das vorletzte Spiel der Borussia. In Leverkusen gab es ein 1:1, bei dem das Aluminium alles versucht hat, sich mit dem VfL zu versöhnen.

Leider muss ich euch noch vertrösten, was die Berichte über beide Spiele sowie das am Mittwoch gegen Hamburg angeht. Ich habe diese Woche meinen Umzug zu stemmen und der Terminkalender ist auch ansonsten pickepackevoll. Deshalb wird vor kommendem Sonntag nichts fertig werden. Und Samstag steht ja auch schon wieder ein Spiel an in der Stadt, in die ich am Freitag ziehen werde.

Bis dahin hoffe ich, dass das folgende Video ein Trost sein kann. “Fokus Fußball” ist ein Projekt von Jens Peters (Leverkusen-Blogger) und Klaas Reese (Hannover-Blogger), die dort in den vergangenen Wochen allerhand ausprobieren. Ihre neueste Idee ist eine Art Live-Video-Podcast, der über die Google-Anwendung Hangout in Echtzeit auf YouTube ausgestrahlt wird. Weil es an dieses eine Medium da erinnert, nennen sie es “Fokus Fußball Fernsehen”. In der Premierensendung habe ich mich mit den beiden und Stuttgart-Blogger Philipp Maisel über die Europa League unterhalten – 77 Minuten lang. Schaut mal rein!

24. September 2012 von Jannik Sorgatz
Kategorien: Fohlengeflüster | 1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Das war eine gelungene Veranstaltung. Eine interessante und kurzweilige Diskussion, die mir sehr viel Spaß gemacht hat, Danke.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

*