Entscheidend is auffer Parkbank

Bevor ich gleich nach Freiburg aufbreche, noch ein Video. In Dortmund kann man tatsächlich ungestört auf einer Parkbank sitzen und sechs Minuten über die einzig wahre Borussia, Bücher und das Fansein reden.

29. März 2013 von Jannik Sorgatz
Kategorien: Fohlengeflüster | 2 Kommentare

Kommentare (2)

  1. Wie jetzt!?! Die verlosen Dein letztes Buch?! Von Dir gibt’s keine weiteren Bücher mehr??? ;)

  2. Was für ein schönes Interview, danke!

    @Martin: Das zuletzt veröffentlichte Buch ist gemeint, im Interview sagt Jannik doch, dass er ein neues Buch für die Saison 2012/13 plant, also eine Trilogie.

    Darauf freue ich mich schon sehr und bin gerne bereit, mit dem Buchkauf die nächsten europäischen Auswärtsfahrten zu finanzieren!!! Glaube auch fest an mindestens Platz 6! Platz 4 muss nicht, darf aber ;-) ist in dieser Saison aber nicht ganz realistisch, oder?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

*